Über uns 

Ich bin 1981 geboren. Komme aus Kolumbien und habe meine Kindheit dort verbracht. Meine Urgroßmutter & Großmutter haben mich frühzeitig in den Shamanin gelehrt. Dadurch bin eine wahrhafte Shamanin in 3. Generation! Ich musste mich mit Pflanzen mich befassen und vieles erkennen was es bewirkt.

Mein Leben war nicht einfach musste vieles lernen und entschlüsseln die Bedeutungen. Heute verstehe och jedes Zeichen von Universum.

Mit meinem Mann begleiten wir jetzt gemeinsam unseren Kunden, denn im Team sind wir stärker!


Jeder fängt mal klein an - so wie ich. Aus einer Vision habe ich Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Darauf bin ich stolz

 

Ich stelle mich hier kurz vor.

Mario Cerrone 1971 geboren in Baden Württemberg. Mein Eltern sind aus Italien (Sizilien) Anfang der sechziger nach Deutschland gekommen, als Gastarbeiter, so nannte man früher die Immigranten.

 

Ende der 90er war ich bei einer amerikanischen Fluggesellschaft im Bereich Flugsicherheit tätig. Dies erfüllte mich nicht und somit ging ich zu einem großen Automobilkonzern in Baden Württemberg und arbeitete dort im Sicherheitsbereich. Im Jahr 2005 entschloss ich mich das Unternehmen zu verlassen, um mich weiter zu entwickeln. Nach 2 Jahren Persönlichkeitsentwicklung entschloss ich mich eine Agentur zu gründen im Bereich Vertrieb, Marketing und Management. 

 

Als ich mein Ziel erreichte mit meiner Agentur musste ich mir neue Ziele setzen und wollte wieder im Bereich Personenschutz arbeiten, da ich Erfahrungen hatte in dieser Branche.

2010 musste ich mich in Deutschland einer TÜV Zertifizierung (Ausbildung Personenschutz) unterziehen. Wieder erreichte ich mein Ziel und entschloss mich 2015 in dem Bereich Mentoring anderen Menschen zu motivieren! Ich bin den Weg gegangen erfolgreich zu werden und nun ist es Zeit anderen diesen Weg zu zeigen!

In 2020 bekam ich eine Anfrage von meinem Verlag ob ich Interesse hätte ein Buch zu schreiben. Siehe da mein nächster Traum & Ziel war erreicht. Glaube fest daran an deinen Träume und Ziele und SIE werden wahr.

Buchtitel: Vom Insolventen zum erfolgreichen Unternehme

 

Mein Motto: ENTSCHEIDUNG, ERFOLG & Ziele

             MEINE MOTIVATION

!DU HAST EIN LEBEN UND NUR "DU" ENTSCHEIDEST WIE ES (ER)LEBEN MÖCHTEST!

 

Meine Arbeit ist Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden neuen Tag. Sie bringt mich dazu, Herausforderung als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen.